Zum Inhalt springen
Suchen

125-jähriges Jubiläum

Festakt läutet Jubiläumsjahr ein

Das Betreuungswerk Post Postbank Telekom feierte 2017 sein 125-jähriges Jubiläum. Das Jubiläumsjahr wurde mit einem Festakt in der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland am 5. Mai 2017 in Bonn eingeläutet.  

Zum Festakt kamen als Ehrengäste hochrangige Vertreter aus Politik und Wirtschaft. Unter anderen nahmen der Parlamentarische Staatssekretär des Bundesministers der Finanzen, Jens Spahn, der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Post AG, Dr. Frank AppelRalf Stemmer, Mitglied des Vorstands der Deutschen Postbank AG, Dr. Thomas Kremer, Mitglied des Vorstands der Deutschen Telekom AG sowie Andrea Kocsis – stellvertretende Vorsitzende der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) an der Veranstaltung teil.

Die schönsten Momente des Jubiläumsfestes am 5. Mai 2017 in Bonn

Bildergalerie Festakt

Jubiläumsbroschüre