Zum Inhalt springen
Suchen

Spendenaktionen

Danke für Ihre Unterstützung

Ein herzliches Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender und an alle, die das Betreuungswerk auf verschiedenste Art und Weise unterstützen.

Immer wieder finden Personen oder Organisationen besondere Mittel und Wege, die notwendigen Spenden für das Betreuungswerk und für die Kolleginnen und Kollegen zu generieren.

DP CSC BERLIN zieht um und spendet

Im Zusammenhang mit dem Umzug des DP CSC, Standort Berlin, wurde eine Spendensammelaktion organisiert - über 500 Euro für das BeW.

Scheckübergabe DP CSC Berlin

Ausgemusterte Schreibtische, Stühle etc., aber auch PC-Hardware konnten mit nach Hause genommen werden. Gebeten wurde um eine Spende, u. a. für das Betreuungswerk.

So trug das Second-Hand-„Shopping“ nicht nur zur Nachhaltigkeit bei, sondern verfolgte auch noch einen guten Zweck.

Die Kolleg*innen sind der Idee großzügig nachgekommen, so dass allein für das Betreuungswerk über 500 Euro zusammenkamen. Der Betrag wurde am 10.03.21 von der Standortleiterin, Frau Robertson, an Frau Schröder vom BeW übergeben.

Danke für die Aktion und die Spende.