Zum Inhalt springen
Suchen

Änderungen in der Zusammensetzung des Stiftungsrats und Wahl des neuen alternierenden Vorsitzenden

Neuer alternierender Vorsitzender des Stiftungsrats

Zum 31.12.2021 ist Raimund Hartmann, von den Gewerkschaften benanntes Stiftungsratsmitglied, aus dem Stiftungsrat des Betreuungswerks ausgeschieden. Thomas Koczelnik wurde als Nachfolger von ver.di benannt.

Raimund Hartmann war seit 2015 auch alternierender Vorsitzender des Stiftungsrats. In der V/2. Sondersitzung am 28.01.2022 wurde Karl-Friedrich Sude als sein Nachfolger von der Gewerkschaftsseite gewählt.

Wir bedanken uns bei Raimund Hartmann für alles, was er für die Stiftung getan hat, und wünschen ihm alles Gute. Thomas Koczelnik heißen wir herzlich willkommen und wünschen sowohl ihm als auch Karl-Friedrich Sude viel Erfolg in den neuen Ämtern.