Zum Inhalt springen
Suchen

Spendenaktionen

Danke für Ihre Unterstützung

Ein herzliches Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender und an alle, die das Betreuungswerk auf verschiedenste Art und Weise unterstützen.

Immer wieder finden Personen oder Organisationen besondere Mittel und Wege, die notwendigen Spenden für das Betreuungswerk und für die Kolleginnen und Kollegen zu generieren.

Versteigerungen als Grundlage für eine Spende – tolle Idee der Telekom Technik Niederlassung Ost!

Die Versteigerung einer Lederjacke und eines besonderen T-Shirts – Gastgeschenke von T-Mobile USA – waren die Grundlage für eine Spende in Höhe von 1.100 Euro an das Betreuungswerk.

Scheck wird von den Kolleginnen des BeW in Empfang genommen

Betriebsversammlungen können coronabedingt nicht stattfinden, also gibt es auch keine Spendensammlung? Keine Option für die Telekom Technik Niederlassung Ost! Spontan wurde von der Niederlassung eine Sammelaktion organisiert, von der, zusammen mit den Erlösen der Versteigerung, die Hälfte – nämlich stolze 1.100 Euro – an das Betreuungswerk ging.

Viele Dank für diese besondere Aktion an die Organisatoren und alle Beteiligten.